Wie ist das Ticket der MDV gültig?

3 Antworten

Beträgt der aktuelle Preis für das 4er-Ticket noch genau das, was du am 04.12. dafür bezahlt hast? Wenn ja, dann kannst du es weiterhin nutzen. Wenn nein, wann erfolgte die letzte Preiserhöhung?

Da die Preise im MDV zuletzt am 1. August 2016 geändert wurden, wird das Ticket weiterhin gültig sein.

Du hast i.d.R. 3 Jahre Zeit, die Fahrt anzutreten, also don't panic!

Vielen Dank! :)

0

In Zug-Toilette verstecken?

Ich w13, wollte wissen ob man damit durchkommt auf der Zug Toilette zu bleiben während der ganzen Fahrt ohne Ticket? Und wenn der Kontrolleur kommt und ich sage ich hätte meine Tage, lässt er mich dann in Ruhe?

...zur Frage

Streifenkarte gültig? Sbahn/Ubahn

Hallo Leute,

ich wollte fragen ob es erlaubt ist mit der Streifenkarte einmal zu stempeln (ich bin noch 14 daher nur ein Streifen pro Fahrt) jedoch dann von der Sbahn zur Ubahn um zu steigen und mit dieser dann weiter zu fahren? Ist die bis dahin gültig oder müsste ich am Ubahnhof dann noch einmal für die Weiterfahrt stempeln?

Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Baden-Württemberg Ticket entwerten?

Hallo,

muss ich ein Baden-Württemberg Ticket bei Einstieg entwerten, weil ich es mir einige Tage im Voraus kaufen möchte und es ja nur 1 Tag lang gültig ist?

Danke;)

...zur Frage

Wie lang ist ein S.Bahn-Ticket nach dem entwerten gültig?

Wen ich ein normales Ticket kaufe (Köln )für die s-Bahn und es entwerte ... Wie lange ist es dann gültig ? Ich hab mal gehört ne Stunde ! Stimmt das ?

...zur Frage

Kann man in der Regionalbahn (NRW) ein Ticket im Zug entwerten?

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Schwester hat ein Schülerticket, das im VRS gültig ist. Wenn wir aber nach Düsseldorf fahren, befinden wir uns ja später auch im VRR-Gebiet. Ihr Ticket würde also bis Leverkusen gültig sein und sie müsste ihr Ticket erst später entwerten. Funktioniert das? Gibt es überhaupt noch Entwerter in der Regionalbahn? Oder kann man das Ticket vorher entwerten (wär übrigens eine Vierer-Karte). Bin gerade etwas verwirrt... Danke schonmal für eure Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?