Wie ist das Tama Cocktailkit Acryl Schlagzeug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.musiker-board.de/threads/tama-silverstar-cocktail-jam-kit.588892/

Hi philipp,

ich glaube dieses Set macht nur dann Sinn, wenn du sehr wenig Platz zur Verfügung hast. Es klingt nämlich garantiert nicht wie ein vollwertiges A-Set.

Im Artikel (s.o.) wird die Tama-Hardware sinngemäß als erstklassig beschrieben. Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung stimmt das nur bedingt. Auch Tama produziert immer wieder mal minderwertig...

Mein Vorschlag: Falls genug Platz vorhanden, ein gutes gebrauchtes Markenset kaufen.

Herzlichst, PMU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PostMeUser
07.11.2016, 22:50

DANKE Philipp :-)

0

Hat das jemand wenn ja wie findet er/sie es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?