Wie ist das Tama Cocktailkit Acryl Schlagzeug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.musiker-board.de/threads/tama-silverstar-cocktail-jam-kit.588892/

Hi philipp,

ich glaube dieses Set macht nur dann Sinn, wenn du sehr wenig Platz zur Verfügung hast. Es klingt nämlich garantiert nicht wie ein vollwertiges A-Set.

Im Artikel (s.o.) wird die Tama-Hardware sinngemäß als erstklassig beschrieben. Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung stimmt das nur bedingt. Auch Tama produziert immer wieder mal minderwertig...

Mein Vorschlag: Falls genug Platz vorhanden, ein gutes gebrauchtes Markenset kaufen.

Herzlichst, PMU

tama - (Tipps, Erfahrungen, Schlagzeug)