Wie ist das Spiel Far Cry Primal (Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey primal ist okay wenn du mal Lust auf was anderes hast sind halt wirklich nur verschiedene Bögen und keulen, sperre etc.. Andere Waffen gibt es nicht aber macht echt fun und geht gut von der hand ;) Grafisch sehr schön, Crafting system gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit auch okay. Nur Storytechnisch hats mich entäuscht. Da war der 3. und 4. um Längen besser. Erwarte keine zu große Story ich meine es gibt eine aber da wäre mehr drin gewesen aber will nicht zu viel erzählen. Es ist einen Kauf auf jeden fall wert aber 70 Euro find ich etwas zu heftig

7/10 Punkten von mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann es durchaus lange spielen , mir gefällt es aber nicht so gut , da hat mir Farcry 4 um einiges mehr gefallen , aber ich denke das ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es gut. 7-8 punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

far cry hat sich seit teil 3 nicht mehr verändert...das heißt...wenn du das gleiche wie in 3 und 4 tun willst...ist primal etwas für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?