Wie ist das Spiel "Die Zwerge"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf so ein Thema stehst schon. 

Hey,

ich persönlich habe mir so gut wie nichts zu dem Spiel angeschaut und es sieht ganz gut aus.

Es lehnt allerdings an die Bücher "Die Zwerge" von Markus Heitz an.

Habe die Bücher sowie seine weiterführende Reihe "Die Legenden der Albae" gelesen. Habe nie etwas besseres in Sachen Fantasy gelesen :)

Also ich würde vermuten man kann sich besonders mit dem Spiel anfreunden wenn man eben Fan der Bücherreihe ist da man die Geschichte und die Charactere etc. kennt.

Ohne dass könnte es sicher auch ein gutes Spiel werden, allerdings würde ich erstmal den Release abwarten und mir Videos anschauen statt blindlings vorzubestellen :)

Viele Grüße

Ich hab noch nicht viel von diesem Game gehört, aber die Artikelbeschreibung sieht doch schon ganz interessant aus und für unter 25 Euronen ist das bei Gameladen.com ja echt günstig. Kann man also riskieren:)

Was möchtest Du wissen?