Wie ist das Samsung Galaxy s5 neo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Unicorn3333,

viele bezeichnen das S5 neo als letztes „echtes“ Samsung Handy, da es über einige Faktoren verfügt, die in dieser Kombination bei den Nachfolgern bisher leider ausblieben. Nämlich einem wechselbaren Akku, ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher. Gerne erläutern wir Dir die wichtigen Eckdaten zu dem schönen Smartphone: Das OLED-Display hat eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Allerdings wurde in Tests bemängelt, dass die Kamera im Vergleich zum S5 etwas schwächer ausgefallen ist. Ansonsten hat sich das Neo in Sachen wie Performance und Akku gesteigert. Apropos Akku: Dieser ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus beachtliche Leistung ist. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo derzeit für ca. 270,00 €. Und falls noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst hier geht’s zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/silber_16gb/blau/allin-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ob das S5 Neo nun für dich infrage kommt, kannst natürlich nur Du entscheiden. Wir hoffen, dass wir Dir mit unseren Ausführungen erst einmal weiterhelfen konnten.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis bekommst du besseres ! Und es ist ein Samsung... Sprich: Langsames, RAM-hungriges UI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher das S5. Aber ist ja auch fast gleich.

Samsung Galaxy S5 Handys sind sehr gut. Handy ist schnell.

Und es ist wasserdicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R3HAX 25.05.2016, 13:27

S5 und S5 sind komplett verschiedene Geräte !!

0
PK260601 25.05.2016, 14:02

S5 und S5 versch. Geräte? Eher nicht...Meinst wohl S5 und S5 Neo.

0

Meine Freundin hat es auch und beschwert sich so gut wie nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?