Wie ist das Samsung Galaxy J5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom J5 rat ich ab, da es von Samsung ist. Aktuelle Samsungs machen immer schneller Probleme vor allem mim Akku, das TouchWiz UI verbraucht auch um einiges mehr als Vanilla Android. Da das ein Mittelklasse Gerät ich, bin ich ünerzeugt, dass es in dieser Preisklasse bessere Geräte gibt. Ich erkundige mich schnell nach dem aktiellen Preis und empfehl dir auf Wunsch gerne etwas andres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
05.05.2016, 21:44

vielen lieben Dank ;))

0
Kommentar von R3HAX
05.05.2016, 21:53

Soo.... Meine Empfehlungen: Das Huawei P8 Lite, fast ein Klassiker, sehr weit verbreitet, somit großer Support. Etwas unbekannter: http://geizhals.de/1337398 , die Kamera ist  stark in Ordnung, RAM passt, hast LTE und 64 Bit SOC.

0
Kommentar von tigerlill
05.05.2016, 22:51

okay..danke das du vorher mal nach was anderem geschaut hast..werde es mir jetzt auch anschauen ;) und vlt kann es mich überzeugen..

0
Kommentar von R3HAX
05.05.2016, 22:52

Kein Ding. Bin leider von negativen Erfahrungen mit Samsung geprägt, hab mir deshalb mit der Zeit etwas Wissen angeeignet. Das will Sich wohl nicht jeder antuen, weshalb ich Samsung meide.

0

Was möchtest Du wissen?