Wie ist das Renteneintrittsalter in Georgien? Wo ist das nachzulesen? Danke.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, im Juni 2010 gabs da einen Artikel in einer Zeitung: http://de.rian.ru/business/20100621/126778459.html Daraus gehen mehrere Möglichkeiten hervor. Hier ein Auszug aus dem Artikel :" Das Renteneintrittsalter ist in Russland niedriger als in den anderen Ländern: Die Frauen gehen mit 55 Jahren und die Männer mit 60 Jahren in Rente. Zudem gehen viele vorzeitig in die Rente (Bergwerksarbeiter, Forstarbeiter, Kosmonauten u.a.). Das durchschnittliche Rentenalter macht also 54 Jahre bei den Männern und 52 Jahre bei den Frauen aus. " Zitatende Weiteres erfährst du sicherlich wie bereits geschrieben wurde über die Botschaft diese erreichst du über den Webadresse (leider kann man hier keine zwei Links einstellen daher die Grundinfos zum Link : konsulate de dort kannst du das Land suchen und findest sicherlich schnell den Zugriff auf die Botschaft in Berlin. Liebe Grüße von Renate Nix

25

Na das is doch mal was Konkretes!. Danke, ist dann dort offenbar genauso, wie in Russland. Vermutlich wie überall in der ehem. Sowjetunion.

0

Wozu willst du das wissen? Willst du dort hin auswandern?

25