Wie ist das Programm Slim Drivers zum Aktualisieren der Treiber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh auf die Herstellerseite der Hardware und aktualisiere deine Treiber selbst, dann weißt du was du hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Programme sind alle mehr oder weniger Müll. Wenn ein Treiber gut funktionniert, dann muss man ihn, normalerweise, nicht "updaten".

Höre auf mit der "udate Spinnerei" ... Du versaust mit "Updates" schon mehr zeit wie Du an Computer wirklich arbeitest. Und das alles für Spinnereien, die nur einen ganz kleinen Teil, der Nutzer betreffen.

Da auch sehr viele "Computer-Probleme" durch schlechte updates ausgelösst werden, ist es geradezu kriminell, dass wir derartig mit "Updates" eingedeckt werden.

Zudem verwenden einige von diesen Firmen, die uns ihre Updates aufdrängen, diese Updates, um uns irgendwelche Werbung und unerwünschte Sachen auf den Computer zu installieren. Manche versuchen das sogar repetitif, wenn ein Nutzer so "böse" ist ein update abzulehen, dann wird es ein wenig verändert und es wird erneut versucht uns das aufzudrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?