Wie ist das Praktikum bei der Polizei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hsbe mich damals im SEPTEMBER auf ein Praktikum im MAI beworben....und wurde auch genommen. Aber jetzt dürften eigentlich keine Plätze mehr da sein (wir waren 2 von 220 Bewerbern). Wie es ist: je nachdem wo du hinkommst. In der Inspektion in der ich war war es echt interessant. Aber fie Praktikas in nem Ausbildungszentrum sind sicher nicht so interessant....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung wie das da ist, ich weiß nur das die plätze sehr schnell weg gehen. Es kann sein das es schon garkeine mehr gibt für die zeit wo du praktikum hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland wohnst und zur welcher Polizei möchtest du? (Bundes- oder Landespolizei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli987
12.12.2015, 16:21

Ich wohne in Nrw,Essen

0

Ich wollte auch zur Polizei aber soweit ich weiß geht dort kein Praktikum zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willer95
12.12.2015, 16:26

klar kann man da eins machen. Habe vor 4 jahren auch eins gemacht :)

1

Was möchtest Du wissen?