Wie ist das Pharmaziestudium in Hamburg so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In mein Zimmer hats reingeregnet und mein einer Prof hatte eine so ruhige Stimme, daß ich bei seinen Vorlesungen fast eingeschlafen wär. Ach ja, der Lidl dort war gut und billig, gute Papiertaschentücher.

Prokscherboy 02.11.2013, 13:26

:D naja leider nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft hatte

0
Riverside85 02.11.2013, 17:29
@Prokscherboy

Vielleicht liegt das auch an der Frage?! (; Wie du schon selbst bemerkt hast, ist die zu oberflächlich, da kann man quasi alles drauf antworten. Stelle eine konkretere Frage, dann wirst du auch Antworten erhalten.

0
Prokscherboy 02.11.2013, 19:30
@Riverside85

Gut, dann beschränke ich die Frage auf den Tagesablauf ( z.B. lang/kurz , viel Praxis oder mehr Theorie) und die Studiumsatmosphäre im Bezug auf die Professoren, Mitstudenten und die Umgebung (z.B. Gelände, Ausstattung der Räume).

0

Was möchtest Du wissen?