Wie ist das nur möglich? ich verstehe es net?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht mag sie ihn einfach persönlich oder vom aussehen mehr und schreibt ihm deswegen lieber zurück? sie ist wohl einfach mehr von ihm angezogen, da kann er solange er locker bleibt, im chat fast nichts falls machen.

du kannst ja probieren dinge anzusprechen die ihr gefallen, damit sie mehr dazu erzählen kann ODER was ich emfehlen würde, hör auf zu chatten und geh zu ihr rüber und rede mit ihr persönlich. damit hast du eine schippe draufgeschlagen und kommst mutig und selbstbewusst rüber, das mögen mädels :)

und wenns nicht klappt, ist das auch nicht so schlimm. es gibt noch viel andere mädels, macht dir nicht so den kopf um die eine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danielshaw 09.07.2017, 17:09

Leider wahr...ich merke es wenn ich ihr schreibe,kommt nix zurück...finde es nur echt fies...den das war nie so..seit paar tagen geht das so...Und nee das ist ein fern freundschaft...geht net treffen...

0

Das liegt nicht an ihm, sondern an ihren Gefühlen für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danielshaw 09.07.2017, 17:09

Jap das liegt daran..ich mag mit ihr eben spass machen und sie will gar net reden..lieber den anderen...nadann ist es halt so..aber es tut mir mega weh...

0
BayriseHD 09.07.2017, 17:11
@Danielshaw

Dieses Gefühl kennt jeder. Lenk dich ab, das wird schon wieder !

1

Mehr arschig sein ist das Geheimnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?