wie ist das neue ipod touch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.apple.com/de/ipod-touch/

Eigentlich solltest du da Antworten auf alle deine Fragen finden...

1. Der aktuelle iPod touch (5. Gen.) kostet direkt bei Apple mit 32 GB 319 € und mit 64 GB 419 €. Gibt es im Internet aber auch billiger. Außerdem gibt es eine Variante mit 16 GB ab 239 €, ohne Kamera und nur in einer Farbe.

2. Man kann damit unter anderem Musik hören, Filme gucken, im Internet surfen, Spiele spielen, Fotografieren, Skype- oder FaceTime-Gespräche führen, E-Mails schreiben und vieles mehr. Da es im App Store fast 900.000 Apps gibt, kann man gar nicht alles aufzählen, was man damit machen kann.

3. Der iPod touch ist nicht Mobilfunk-fähig, es ist kein Handy. SMS schreiben geht also nicht, du kannst aber z.B. iMessages über die Nachrichten-App schreiben. Telefonieren über Mobilfunk geht nicht. Du kannst aber Skype, FaceTime oder andere VoIP- oder Videotelefonie-Dienste über WLAN nutzen. Mit Skype kannst du für Geld sogar auch ins Mobilfunk- oder Festnetz telefonieren!

4. Ja, es gibt eine Facebook-App, alternativ kannst du auch die normale Facebook-Seite nutzen. Whatsapp geht nicht. Eine Instagram-App gibt es.

5. Du solltest beachten, dass du zuhause ein WLAN-Netz hast, sonst kommst du mit dem iPod touch nicht ins Internet.

6. Es ist kein Mobiltelefon. Der iPod touch ist wie ein iPhone, nur ohne Mobilfunk. Die Kamera ist die gleiche wie im iPhone 4, der A5 Chip (Prozessor, Grafik etc.) ist im Prinzip der gleiche wie im iPhone 4S. Das Display ist das gleiche wie im iPhone 5.

1. 319 Eure gibt´s aber auch billiger ! 2.Du kannst Musik hören surfen und Apps bzw. Spiele starten/installieren = App Store einprogrammierter Store von Apple ! 3.Nein ! Telefonieren ist nicht möglich (du kannst dir eine App downloaden für´s Telefonieren aber zum Telefonieren benötigst du dann WLAN) jedoch kannst du mit Internet Zugang über Imessage, Kik (Downloaden im App Store) Imessage ist einprogrammiert ! 4.Ja außer whatsapp geht nicht ! 5.Du solltest beachten das du dir noch eine Schutzhülle dazu kaufst wichtig falls dein IPod mal auf den Boden fällt, weil du ja SMS und Telefonieren möchtest kannst du dir auch ein IPhone zulegen !
  2. Du kannst es gut mit einem IPhone vergleichen ! Der IPod bietet dir wie gesagt kein Telefonieren außer mit W-LAN und auf dem IPhone kannst du Instagram benutzen !

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

MFG polgut

also ich finde ihn super. mann kann swar kein wathsapp, sms, 3g und telefon benutzen aber kann HD spiele siri und ist mir schon 2 mal ins wasser gefallen (funktioniert immernoch).

Was möchtest Du wissen?