wie ist das neue forza 7?

3 Antworten

Forza Motorsport 7 oder Forza 10 ist das best Forza seit langem, die Grafik ist mega, die vielen Fahrzeuge und Strecken überwältigend. Die Karriere ist spannend gehalten und durch die vielen weiteren Einstellmöglichkeiten ist es möglich 24H rennen zu fahren. Ich spiele das spiel seit dem es draußen ist und haben noch nie so viel Spaß bei einem Forza teil gehabt. (außgenommen Forza Horizon 3)

Im Multiplayer sind die Leute nicht so sehr auf rammen aus, wie beim vorgänger.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Ich spiele Forza 7 seit ein paar Tagen und bin sehr angetan.
Fahrverhalten, Lenkung etc. sind wie beim Vorgänger.
Meistens wird fliegend gestartet, das ist meistens leichter. Es gibt ein paar neue Fahrzeuge und die Kariere ist anders aufgebaut.
Insgesamt waren die Strecken für mich ausschlaggebend. Susuka und Mugello sind zwei wirklich tolle Strecken, die vorher einfach gefehlt haben.

Ansich mega

Spiel mit 3 Monitoren und Lenkrad, das Spiel ist relativ neu aufgebaut find ich mit sammel Wertungen das mann erst dann die richtig guten Autos kaufen kann wenn man schon ordentlich was gemacht hat und und und.. Ich würde dir die Demo mal empfehlen da bekommst du nen guten Eindruck

und du beitzt es auf der xbox one?

0
@sbezza

Durch play anywhere natürlich aber da hab ich es noch nicht gezockt 

0

Was möchtest Du wissen?