Wie ist das Musical "Tarzan" gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War letztes Jahr Tarzan schauen. Habe schon einiges gesehen, aber Tarzan war echt super. Die Akteure schwingen über das Publikum, die Besezung ist super und die Handlung auch. Die Neue Flora ist gut zu erreichen und groß.

Ein Tipp noch bei der Buchung: nehmt nicht die letzte Reihe-da sieht man teilweise nicht, wenn was im Publikum unten passiert... und die Karten ganz vorne sind auch nicht so geeignet, wenn man sehen möchte, was auch über dem Publikum passiert, da man sich dann häufig umdrehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Tarzan lohnt sich auf jeden Fall! Ich würde sofort wieder hingehen :)

Super Idee, deine Freundin wird sich bestimt freuen udn ihr beide werdet das nicht vergessen. Ist ein irre Erlebnis und lohnt sich echt. Kleiner Tipp: Wenn Rang, dann nicht rechter (wir saßen da und haben uns geärget, weil die Darsteller immer links gelandet und dort durch die Reihen gelaufen sind). schade nur, das anton nicht meh spielt. Trotzdem, ein Musical dass König der Löwen fast noch übertrumpft.

Ich fand Tarzan eig ganz gut - habe aber schon bessere gesehen: Wenn ihr eh in HH seid, würde ich zu König der Löwen gehen. Da turnt auch kein Alexander Klaws rum (sry^^). Das fand ich sehr schön. Und sonst..Also ende Dezember kommt Cats wieder..Aber ihr seid schon vorher da, oder? Ach ja und Sister Act. Aber wie das ist, weiß ich nicht. Hat glaub ich auch noch nicht angefangen.

Ich würde das auch davon abhängig machen, was deine Freundin an Musik mag..

Afrikanische Chorgesänge + Pop Hymnen --> König der Löwen

Gospel --> Sister Act

Pop --> Tarzan

Schlager..--> Ääähm Udo Jürgens g (aber das geht bald)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Greetinx

Hmhm, seltsam, dass alle, die Tarzan nicht am besten finden, abgevotet werden..

Wahrscheinlich steht in dem orangenen Kasten oben später eine hilfreiche Antwort wie "Joa is super". Wenn du nur nach Bestätigung suchst, brauchtst du uns diese Frage doch gar nicht stellen.

Greetinx und viel Spaß im Musical (wo auch immer ihr jetzt hingeht :D)

Es wird sich lohnen,sehr gut

Hi

Für was habt ihr 2 euch denn jetzt entschieden :-)

Was möchtest Du wissen?