Wie ist das möglich (Pyramiden weltweit auf einer linearen Geraden)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solchen "Reportagen" solltest du nicht unbedingt ohne zu hinterfragen vertrauen.

Auf der Karte unten siehst du alle Pyramiden weltweit eingezeichnet. Wie du siehst sind diese von einer "Geraden" weit entfernt. Man hat sich für diese Theorien nur zufällig einige ausgesucht die sich mehr oder weniger auf einer geraden befinden.

 - (Geschichte, Religion, Amerika)

danke für das Sternchen :D

0

Was die Titelfrage betrifft: Gar nicht, die Aussage ist falsch. 

Die Erfahrung zeigt: Wenn im Titel "Lüge" auftaucht, ist bei archäologischen Themen selten seriöses Material zu erwarten.

Vergiß es, die lagen nicht auf einer Geraden, das ist bloßer Eso-Quatsch.