WIe ist das möglich? Plötzlich bei Facebook-Interessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xDDD ... Durch den Klick bei den Sängern hast du Facebook bzw. den Dritten gesagt das sie dich interessieren, so sucht diese Seite dann sachen anhand deiner Interessen raus was dir Noch gefallen könnte. Genauso funktioniert das auch mit der Geschalteten Werbung auf Facebook. Es sind deine bzw möglicherweise deine Interessen.

Mfg 100%

WIe unlogisch ist das denn bitte von Facebook??? Aber danke :D

0
@Yaluana

Das ist sogar Logisch, denn die Werbung oder sachen die dir gezeigt werden, und dir auch noch gefallen könnten, klickst du schneller drauf als auf werbungen die dich kein bisschen interessieren, und durch den Klick bekommen sie dann Geld =)

Das ist alles was dahinter steckt ... Geldmacherei =)

0

Man kann sich zwar rein häcken aber manchmal kann das passieren wenn du nur auf die seite klickst das es dir dann gefällt aber es kann auch durch die sänger passiert sein

Was möchtest Du wissen?