Wie ist das möglich: Mutter mit 5 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Artikel wird mit einer erstaunlich guten Fotografie garniert (1939!!!) aber es fehlt irgendein Hinweis auf die Quelle. Dafür ist der Onkel Doktor ein sehr guter Mensch.

Ob dieser Artikel wirklich eine intensive Prüfung aushalten würde?

Übrigens

dass es diese Krankheit gibt bestreite ich nicht. Voll ausgebildete Geschlechtsorgane mit 30 Monaten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du dir den Artikel ganz durchgelesen? Anscheinend nicht!

"Linas Pubertät war verfrüht eingetreten

Lina litt an der sogenannten Pubertas praecox, einer verfrüht eintretenden Pubertät. Sie hatte bereits mit zweieinhalb Jahren ihre Menstruation bekommen. Ihre Geschlechtsorgane, Körperbehaarung und Knochenhärte waren die einer Erwachsenen."

Quelle: http://www.focus.de/familie/schwangerschaft/juengste-mutter-der-welt-rekord-mit-fuenf-jahren-schwanger_id_4392580.html

Kommentar von DontCopy
06.04.2016, 11:22

Doch doch  die Krankheit kenne ich schon. Allerdings kenne ich sie nur von vllt. 10 jährigen - doch alles darunter ist mir suspekt. Vorallem: kann das dann auch bei Babys auftreten? Das wäre doch verrückt

0
Kommentar von GroupieNo1
06.04.2016, 12:40

Da steht doch, die Pubertät setzte mit 2,5 bereits ein!
Und mit 10 ist es keine vorzeitige Pubertät. Es ist zwar zeitig aber nicht so dramatisch.

Und wenn es mit 2,5 möglich ist, wird es auch als Baby möglich sein. Eine Schwangerschaft ist aber hoffentlich bei so kleinen Kindern nie wieder der Fall, denn die Kinder können schließlich nur auf illegalem Weg entstehen die der Mutter sehr Schaden.

0

Das steht doch im Text 

Linas Pubertät war verfrüht eingetreten

Lina litt an der sogenannten Pubertas praecox, einer verfrüht eintretenden Pubertät. Sie hatte bereits mit zweieinhalb Jahren ihre Menstruation bekommen. Ihre Geschlechtsorgane, Körperbehaarung und Knochenhärte waren die einer Erwachsenen.

Wenn du den Artikel ganz durchlesen würdest, hättest du die Erklärung...

Verfrüht eingetretende Pubertät und Vergewaltigung... Es gibt immer wieder Kuriositäten in der Natur

Steht doch im Text erklärt: "Lina litt an der sogenannten Pubertas praecox, einer verfrüht eintretenden Pubertät."

Kommentar von DontCopy
06.04.2016, 11:20

Ich kenne das - aber mit 5 Jahren?!

0

Ein Gendefekt sicher, oder? Gab es so etwas danach nochmal? Ist wirklich gruselig...

Was möchtest Du wissen?