Wie ist das möglich, handy?

2 Antworten

Den puk code weiß ich aber nicht.

Den weiss kein Handynutzer. Schau in den schriftlichen Unterlagen nach. Bei manchen Anbietern kann man die PUK auch in seinem Kundenkonto finden, bei Congstar zum Beispiel geht das.

die unterlagen hab ich längst nicht mehr. weil ich ja den pin code weiß und nid falsch eingegeben habe

0

Wende dich an den Anbieter der Wertkarte.

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Hat jemand WIRKLICH Ahnung, iPhone?

Hallo, wenn ich z.B. mein Handy (iphonex)mit nem Code geschützt wäre, ich dann mein IPhone ausschalten würde und 3x den falschen Handy PIN eingeben würde(nicht mein handy code)und somit Puk eingeben muss, ich die puk eingegeben habe, bin ich dann direkt im entsperrten Handy Menü oder muss ich nach puk Eingabe noch mein Handy Code eingeben um ins Menü zu kommen? Oder ist das nicht nötig das ich puk eingegeben habe? WEIL wenn man sein Handy aus macht wieder an und sein PIN eingibt muss man danach sein Handy Code eingeben und erst dann ist man im entsperrten Handy ist das auch so oder nicht?

Danke

...zur Frage

aldi talk karte .puk 2

hey leute.........ich habe mein pin 1 vergessen und habe dann mein puk 1 eingegeben.........und dann muss ich ja mein pin 2 benutzen doch den habe ich auch vergessen,,,,,,,,,,,jetzt ist nach dem puk 2 gefragt,den ich auch habe,,,aber was soll ich machen wenn ich den puk2 eingegeben habe?.denn die frage jetzt zur bestätigung noch ein pin-code?.aber welchen soll ich nehmen?.......

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

Kann Handy nicht entsperren? Handy Code? s6?

Hallo, also ich hab schon den ganzen Tag schon das Problem, dass ich mein Handy nicht entsperren kann. Ich habe versucht mein Pin zu ändern da ich es vergessen hatte (da ich immer nur Fingerabdruck nutze). Jetzt muss ich nach jedem falsch eingegeben Passwort 16min warten.. Da kommt auch gar nichts mit zb Sicherheitsfrage was ja eigentlich kommt. Also so wirklich gar nichts bringt mich weiter, auch wenn ich mein Handy komplett ausschalten will, brauch ich diesen Handy PIN.. Kann mir jemand helfen..?

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?