Wie ist das möglich, handy?

2 Antworten

Den puk code weiß ich aber nicht.

Den weiss kein Handynutzer. Schau in den schriftlichen Unterlagen nach. Bei manchen Anbietern kann man die PUK auch in seinem Kundenkonto finden, bei Congstar zum Beispiel geht das.

die unterlagen hab ich längst nicht mehr. weil ich ja den pin code weiß und nid falsch eingegeben habe

0

Wende dich an den Anbieter der Wertkarte.

Probleme nach PUK eingabe?

Hey Leute, ich habe gerade meinen PUK eingegeben...danach steht neue PIN eingabe, habe danach den PIN von mir eingegeben und danach nochmal bestätigt.Aber sobald das passiert ist komm ich zurück zur PUK eingabe...Ich weiß gerade nich weiter ..was möchte er jetzt , war der pin falsch oder was? ich habe sowohl meinen individuellen pin eingegeben als auch der der am anfang auf der karte stand.

...zur Frage

Hat jemand WIRKLICH Ahnung, iPhone?

Hallo, wenn ich z.B. mein Handy (iphonex)mit nem Code geschützt wäre, ich dann mein IPhone ausschalten würde und 3x den falschen Handy PIN eingeben würde(nicht mein handy code)und somit Puk eingeben muss, ich die puk eingegeben habe, bin ich dann direkt im entsperrten Handy Menü oder muss ich nach puk Eingabe noch mein Handy Code eingeben um ins Menü zu kommen? Oder ist das nicht nötig das ich puk eingegeben habe? WEIL wenn man sein Handy aus macht wieder an und sein PIN eingibt muss man danach sein Handy Code eingeben und erst dann ist man im entsperrten Handy ist das auch so oder nicht?

Danke

...zur Frage

aldi talk karte .puk 2

hey leute.........ich habe mein pin 1 vergessen und habe dann mein puk 1 eingegeben.........und dann muss ich ja mein pin 2 benutzen doch den habe ich auch vergessen,,,,,,,,,,,jetzt ist nach dem puk 2 gefragt,den ich auch habe,,,aber was soll ich machen wenn ich den puk2 eingegeben habe?.denn die frage jetzt zur bestätigung noch ein pin-code?.aber welchen soll ich nehmen?.......

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?