Wie ist das Modell; Samsung Galaxy SM-A510F Bitte kurze Beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Unterschied zwischen dem A5 und dem A5 2016 ist zum einen der Fingerabdruckscanner am A5 2016 (ich kürze es mal ab mit A5 6). Zum einen hat das A5 6 ein, meiner Meinung nach, viel schöneres Design und es sieht auch viel moderner aus mit Glas an der Rückseite anstatt dieses komische Metall. Außerdem ist das A5 6 technisch gesehen besser als das ältere Modell. Ein Youtube hat mal mit beiden GTA gespielt und auf dem A5 hat es nur rum geruckelt während es auf dem A5 6 flüssig lief.

Ist es besser als das S6? - Nein. Das S6 ist ein Smartphone der Oberklasse und das A5 nur der Mittelklasse. Beispielsweise hat das S6 3GB Ram während das A5 nur 2GB aufweist. Dazu ist die Kamera des S6 um einiges besser und verfügt im Gegensatz zu der des A5 über eine Slo-Mo-Funktion. Zu dem liegt das S6 viel besser in der Hand. Das A5 6 ist mir zu eckig, zu dick und zu schwer.

Trotzdem gibt es drei Sachen die für das A5 6 sprechen.

1. Natürlich der Preis. Liegt etwa bei 300 während beim S6 der Preis bei etwa 400 Euro liegt.
2. Der Akku ist besser. Ob es sich im Alltag bemerkbar macht weiß ich nicht.
3. Beim A5 6 kann man den Speicher erweitern, was beim S6 nicht geht.

Ich persönlich würde zum S6 greifen, weil du damit noch ne lange Zeit auskommen wirst. Das A5 6 wird sehr schnell alt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BodyCase 16.10.2016, 14:32

Hallo, danke erstmal. Jaa also meine sis hat ja das A5 mit Fingerabdruckscanner. Ist es das Modell von 2016 dann?

Und wann ist das andere Modell raus gekommen?

0
Quester2016 16.10.2016, 15:17

Ja sie hat das neue Modell. Das alte A5 ist irgendwann zwischen dem Release des Samsung Galaxy S5 und des Samsung Galaxy S6 rausgekommen. Also 2014-2015. Das genaue Datum kannst du ja googeln.

0

Was möchtest Du wissen?