Wie ist das Mobilfunknetz bei 1&1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jonir97, 

du warst Kunde bei uns - du hast uns also schon verlassen? Das finde ich sehr schade! Verrätst du mir die Gründe?

Wir können auch gern persönlich darüber sprechen. Meine Erfahrung zeigt, dass in einem direkten Gespräch viele Dinge aus der Welt geschafft werden können, die vorher unüberbrückbar erschienen.

Wenn du daran Interesse hast, lass mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zukommen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Um aber auch noch einmal auf deine Frage einzugehen: Schau doch einfach mal bei deinem Wunschanbieter auf der Homepage nach der Netzabdeckung. Bei uns findest du die Info hier: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war mal dort, und hatte enorme Probleme!
Ständige Verbingsstörungen, Weiterleitungen und und und....
Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass ich in einem kleinen Dorf wohne. ->das könnte bei dir schon anders aussehen...
Vielleicht haben sie sich ja auch über die Jahre verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?