Wie ist das mit Lame_enc.dll bei MP3DirectCut?

1 Antwort

Lade dir folgendes Archiv herunter: http://www.chip.de/downloads/LAME_13003295.html

Hier drin befindet sich die lame_enc.dll. Diese kopierst du nun in den Ordner unter C:\Programme\mp3directcut (oder ähnlich). Danach befolgst du die restlichen Schritte, die dir das Programm vorschlägt.

Okay, mache ich :) Dankeschön ;)

0

Wie INSTALLIERE ich ein Spiel nachdem ich es heruntergeladen habe.

entpacken habe ich schon demontools herunterladen auch und es ist ein iso-datei was soll ich jetzt machen um das spiel zu installieren? und für was habe ich das programm heruntergeladen? bitte einzeln nach und nach erklären

danke :)

...zur Frage

Warum erhalte ich nach dem entpacken einer Datei das falsche Format?

Das Problem ist das ich mein BIOS Updaten möchte (ASRock Z68 Pro3).

Wenn ich die benötigten dateien von ASRock runterlade bekomme ich diese im ZIP Format und entpacke die ganz normal mit 7-Zip. Allerdings bekomme ich immer ein anderes Dateiformat.

Die Dateien sind nach Versionen benannt bspw. "Z68p3_1.60".

Wenn ich so eine datei entpacke macht windows sie zu einer ".60"-Datei, was natürlich schwachsinn ist, aber durch den Punkt im Dateinamen anscheinend nicht zu ändern. Woher weiss ich was für ein Format es sein sollte um es zu ändern?

Danke für die HIlfe =)

...zur Frage

wie entpacke ich eine img datei?

habe eine datei geladen,entpackt mit winrar und dabei kam eine img datei raus (crcl-.dvdr.img ,mit 4.561.270KB) ... wie kann ich diese entpacken und anschauen ???

...zur Frage

ISO-Datei entpacken und auf CD/ DVD brennen

Muss man eine ISO-Datei entpacken, bevor man sie auf eine DVD/ CD brennt. Und wenn ja mit welchen Programm am besten und wie genau und auf was für eine DVD / CD am besten? THX im Voraus.

...zur Frage

7-Zip - beim Entpacken Fehlermeldungen

Hey. ich entpacke mit 7-Zip mit meinem Betriebssystem 64-Bit. Doch in letzter Zeit kommt es des Öfteren vor, dass bei dem Entpacken Fehler entstehen, z.B. 'Unexpected end of archive' oder 'CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei ***. Falsches Passwort?' Dabei ist das Passwort richtig eingegeben worden! Ich verstehe nicht, was ich falsch mache... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

  • blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?