Wie ist das mit einer Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto?

2 Antworten

hatte ich auch vermutet, war mir aber nicht sicher, da ich sowas noch nicht hatte. Ist aber eigentlich auch logisch. Naja, jetzt haste immerhin ne 2. Antwort und kannst der ersten die HA geben. ;-)

In der Regel wird die Gutschrift mit den neuen Kartenumsätzen verrechnet.

An das Geld kommt man ansonsten über den Geldautomaten, falls es bei der Kreditkarte nicht die Möglichkeit einer Überweisung gibt.