Wie ist das mit einem neuen PayPal Konto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wovon redet ihr? Ich habe ein PayPal Konto ohne meine Bankdaten eingegeben zu haben. Wenn ich mir selbst Geld überweise oder jemand anderes mir aus seinem PayPal Account Geld schickt, habe ich immer das Geld auf meinem PayPal rüberbekommen. Und das OHNE dass ich mein PayPal mit meinen Kontodaten verbunden habe. Dazu braucht die jeweilige Person nur meine Email Adresse und muss über seinen Account Geld schicken und schon habe ich das Geld drauf. Das gilt an diejenigen, die immer behaupten das geht nicht ohne Konto... Denn bei mir geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
06.08.2016, 16:37

Bei mir ging es nämlich auch mal.

0

Man kann kein PayPal-Konto eröffnen, ohne eine Bankverbindung und Anschrift zu hinterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne verknüpftes Bankkonto kann man kein Paypal Konto haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurent1709
27.07.2016, 10:51

so ist es

0

Was möchtest Du wissen?