Wie ist das mit einem Loch im Herz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was die größe Angeht, so ist das Unterschiedlich.

Wenn du schwierigkeiten beim Sport hast, dann würde ich erstmal alle anderen Möglichkeiten abwägen. Deine Symptome sind eher Typisch für ein nicht ausgebildetes Kreislaufsystem. In dem Fall aber eher davon, dass es noch nicht trainiert genug ist.

Laut deinem Profil bist du 2004 geboren. Das scheint eher eine Wirkung des Wachstums und von Pubertät zu sein.

Damit das Besser wird solltest du dich mit Audauersport beschäftigen. Und dabei nicht immer bis zum Äußersten gehen. Nur so, dass du Beanspurcht, aber nicht überansprucht wirst.

Zur Sicherheit kannst und solltest du aber mit einem Arzt deines Vertrauens darüber reden, damit dieser dich nochmal von Auge zu Auge beurteilen kann.

nur der Doc kann hier helfen.....

Was möchtest Du wissen?