Wie ist das mit der Restschuld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie ich herausfinden kann, wie viel ich der Bank noch schulde

Das sagt Dir die Bank, Du brauchst dort nur nachfragen.

Ich meine diese Seite: http://www.widerrufkreditvertrag.de/restschuld/

Da steht was von 

R= Gesamtschuld – [(Tilgung im ersten Jahr x (QTilgungsjahr der zu berechnenden Schuld– 1)) / Q-1]

Ä was?

Das sieht eher nach Hausaufgaben aus. Sollte es sich tatsächlich um einen Kredit handeln, geh zu Bank, dort kannst Du es am besten erfahren.

1

eigentlich solltest du kontoauszüge über dienen kredit bekommen. wenn nicht, anrufen und fragen.

Muss ich dann wohl doch anrufen ... Oh man, jetzt komme ich mir blöd vor :( Ich dachte, es gibt vielleicht eine einfach Methode, es auszurechen. Bin leider kein Mathe-Ass.

0

du weisst nicht was du noch abzahlen musst ???? kontoauszüge kontrollieren oder ganz eing´fach bei der bank vorbei gehen und nachfragen

Klar, bei der Bank anrufen. Wieso kommt man nicht darauf?

Frag die Bank

.

Ja nun, ehrlich gesagt ist mir das peinlich. Ich dachte, ich finde es allein heraus ;)

0

Was möchtest Du wissen?