Wie ist das mit der Hochzeitstorte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau, der, der beim Anschneiden die Hand oben auflegt hat später die Hosen an. Deswegen gibt es mittlerweile schon Messer mit zwei Griffen für das Anschneiden. ;) Ist aber eher nur ein Gag. :D

ich glaube kaum dass das eine rolle spielt. es wird allerdings die italienische mode immer verbreiteter, dass die torte punkt mitternacht angeschnitten wird. frage mich aber bitte nicht warum

Der, der die Hand beim Anschneiden oben hat (also über der Hand des Partners), soll später auch das Sagen in der Ehe haben.

Derjenige, der praktisch mit seiner Hand die andere Hand mit Messer führt, also der, der oben ist.

Derjenige, der beim Anschneiden die Hand über der Hand des anderen am Messer hat-dachte ich zumindest immer..

So kenne ich es auch.

0

Ja so kenne ich das auch.

0

ja, ich kenne das auch so, der der beim Anschneiden der Torte die Hand über der des anderen hat, der hat die Hosn an ;-)

Was möchtest Du wissen?