Wie ist das mit der Haut wenn man abnimmt ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dehnungsstreifen werden schmaler, da die Haut ja nichtmehr so spannt. Desweiteren zieht sie sich langsam, aber stetig zurück. Sport und gute Hautpflege tun dann noch ihr Übriges, dass der Prozess schneller voran geht!

Bisher sind die Streifen noch gut zu sehen, da sie noch frisch sind sozusagen. meinst du sie verblassen mal so, dass man sie kaum noch sieht?

0
@Ravyn

Auch wenn es unangenehm ist: Ich war selbst mal sehr übergewichtig und nach starker Abnahme wuden sie blasser und waren kaum noch zu sehen, da sie eben heller und durch das Zusammenziehen der Haut schmaler wurden.

0

Ich wurde operiert und habe auch eine fette Narbe und meine Ärztin sag mit gutem Olivenöl (also nicht einfach eins vom Dicounter). Und weil Dehnungsstreifen ja Narben sind probier ich es damit. Bei ihr hat es mit der Narbe geholfen ;)

also sport solltest du auf jeden fall machen, muskelaufbau und dehnungen. das ist ganz wichtig. und was ich dir auf jeden fall auch empfehlen würde, ein cellulite gel, das strafft die haut und macht glatt. ich benutze seit über einem jahr das von swisabeauty. das ist super und sehr werthaltig. es ist abkühlend, wenn du es aufträgst, musste aber schon bisl einmasieren und dann geht die cellulite weg und deine haut wird straff und glatt. probier es aus, es tut soooo gut. ich hab es letztes jahr in den usa gefunden und seit kurzem kann man die produkte endlich auch im internet in deutschland bestellen und zwar hier bei www.swisabeauty.de. wirst sehen, das hilft

Mir wird immer wieder gesagt ich bin fett geworden ... und ich fühle mich auch nicht wohl in meiner haut... sollte Ich abnehmen oder lieber nicht? Bilddabei

Ich habe halt tatsächlich 17 kg zugenommen uns ich fühle mich nicht mehr wohl... und ja bild ist ohne iwas einziehen oder rausstrecken gemacht... bitte ehrliche Antwort

...zur Frage

Werden Dehnung streifen auffälliger wenn man abnimmt und eben schlank ist?

Ich hab mal gehört das wenn man abnimmt und eben alles glatt & straf ist das man die streifen doller sieht als davor wo man noch fett hatte. Zbs auch am an der hüfte wenn ich mit meiner Hand meine haut so nach oben ziehe werden auf einmal die streifen viel auffälliger und die streifen gehen dann so tief in die haut aber wenn ich es normal lasse und das nicht anfasse sind sie ganz normal.. ( hab aber +20kg mehr) Also ist es so das wenn ich abnehme und mein Bauch usw straf wird das die streifen viel auffälliger werden?

...zur Frage

Was Passiert wenn man 10 kg abnimmt mit wenig sport? (abnehmen

Was Passiert wenn man 10 kg abnimmt mit wenig sport? hängt dann nicht meine haut ?

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?