Wie ist das mit den Zeiten?

1 Antwort

Es gibt auch Mitarbeiter die nicht Vollzeit beschäftigt sind
Und Zeiten die nicht so viele Mitarbeiter brauchen
Wie du dort dann arbeiten musst hängt nur von deinem Vertrag ab
Vielleicht arbeiten auch alle 9h und fangen mal ne Stunde früher oder später an
Was ich am wahrscheinlichsten halte

Ein bekannter arbeitet bis 20 uhr abend. Am nächsten Tag beginnt seine Schicht wieder um 7 uhr morgens. Läuft das Korrekt ab, bezüglich Arbeitszeitgesetz?

Da ich aus eigener Erfahrung noch weiss, als meine Schicht um 22:00 beendet wurde, durfte ich erst am nächsten Tag um 14:00 wieder anfangen.

Deswegen bin ich etwas verwirrt. Oder wurden die Arbeitsgesetze seitdem gelockert?

Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Mediamarkt Ratenkauf mit 400€ Job?

Kann ich bei Mediamarkt etwas auf Raten kaufen mit einem 400€ Job (10 Monate mit 50€)?

...zur Frage

Schicht-System: Darf Arbeitgeber folgendes?: Wenn man von Tag 1 auf 2, also z. B. von 22-6Uhr arbeitet, darf der AG den AN an Tag 2 in den Spätschicht schicken?

oder muss bei einem "Schicht-Wechsel ein Tag "freigegeben" werden?

...zur Frage

Ist mein 10 Jahre alter Saturn Gutschein noch was wert?

Ich habe ein Saturn Gutschein, der stolze 10 Jahre alt ist. Hat jemand Erfahrung, ob der überhaupt noch einlösbar ist? Evtl über Kulanzbasis, hat da jemand speziell mit Saturn Erfahrung gesammelt? Es ist eine Papierkarte ohne Barcode, KEINE Scheckkarte. Siehe Foto

...zur Frage

Pausen rausarbeiten im 3 Schicht System!

Hallo zusammen,

meine Mutti meinte zu mir ich soll mich doch mal erkundigen ob.......ein IG-Metall Arbeiter/Angestellter der im 3 Schicht System arbeitet....seine Pausen rausarbeiten muss oder nicht.

Einige Sagen ja und andere nein.

Was ist korrekt?

...zur Frage

Windows vor dem Umtausch zurücksetzen?

Ich möchte aufgrund eines Fehlers meinen heute bei Saturn erworbenen Laptop wieder zurück geben .
Ich habe natürlich schon Windows 10 was vorinstalliert war eingerichtet .
Wie kann ich Windows 10 wieder so zurücksetzen wie der Laptop am Anfang war ?
So das ich ihn bei Saturn zurück geben kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?