Wie ist das mit den Wartesemester?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

FH Aschaffenburg! Falls ich ja 2012 die Ausbildung nicht angefangen hätte und direkt mein Studium begonnen hätte, hätte ich ja eigentlich genommen werden müssen..deswegen habe ich mich halt gefragt, ob ich dann gleich nach meiner Ausbildung dort sicher mit dem Studium anfangen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneekugeI
12.07.2013, 15:35

Genau. Sicher ist es immer noch nicht, aber die Chancen stehen gut.

0

das kommst immer ein bisschen auf die aktuelle situation an. der NC richtet sich ja nach den Anmeldungen für das entsprechende Semester. Es schaut aber eigentlich ganz gut aus für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der NC wird jedes Mal neu ermittelt. Aber wenn der NC so bleibt, dann bekommst du einen Platz. Was ist das für eine HS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BWL hat einen NC?

Vielleicht mal bei einer anderen Uni schauen? Frag mal bei der Studienberatung wie das ist, ob der nicht möglicherweise pro Forma ist, dass man sich eben rechtzeitig bewerben muss (15.7.!) und jeder reinkommt...kann auch sein.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneekugeI
12.07.2013, 15:36

Natürlich hat BWL einen NC. An welcher UNI gibt es keinen NC für BWL??

0

Was möchtest Du wissen?