Wie ist das mit den traegerlosen BHs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich empfehle HM, da gibt es sehr gute. Achte darauf das da an denn seiten und rückenteil in der innenseite gummi ist. Sonst sollte super klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo themaximum

Du musst beim Kauf eines trägerlosen BHs nur darauf achten dass er auf der Innenseite seitlich oder hinten eine Silikoneinlage hat, dann kann nichts rutschen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal halten diese genau so wie die normalen. Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich hab eine nicht sehr ausgeprägte Oberweite, also kaum was und es hält wenn ich mich viel bewege tanzen gehe oder Sport machen, also denke ich wird es bei dir sicher gut halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?