Wie ist das mit den Pokemon in Köln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In großen Städten mit Sehenswürdigkeiten, erscheinen seltenere Pokemon, als wenn du irgendwo n einem Kuhdorf sitzt

Und da hat Niantic nicht mit gedaxht und man sieht das es nur auf geld aus ist leider wie jedes Game mein bekannter wohnt in einem 10 000 einwohner stdt und ht nur Taubis und das alles finde ich nicht gerecht

0

naja mit arbeit ist das immer schlecht ich bin arbeiten er ist arbeitslos ich hab nicht viel zeit für sowas :)

0

Wie stark die Pokemon sind richtig sich nach deinem Trainerlevel.

Da allerdings in Köln viel mehr Pokestops sind und man auch mehr Pokemon fangen kann, levelst du entsprechend schneller hoch als anderswo und hast dadurch schneller bessere Pokemon.

Köln ist Riesig, da giebt es soviele Pokestops sodass dort fast immer Module aktiviert sind, weshalb auch dort viele Pokemom spawnen. Und auch neue Arten als du Sie von Zuhause kennst.

Es spawnt mehr. "Besser" hat ja nur mit deinem eigenen Level zu tun.

Was möchtest Du wissen?