Wie ist das mit den Kosten im Ausland?

6 Antworten

Hi, wenn der Aufenthalt länger ist dann besorge dir direkt in England eine neue Karte. Habe von Smartphones zwar wirklich NULL Ahnung, kenne deine Sorge aber von einigen Bekannten. Bei längerem Stay also unbedingt mit dem Smartphone in den Laden und sich beraten lassen- du zahlst dich sonst möglicherweise wegen dem Roaming dumm und dämlich.

bei Fremdnetzen zahlst die entsprechend hohen Gebühren; Roaming. Nutze einfach kostenloses Wlan in Kneipen. 

Kann ich im Ausland Whatsapp benutzen?

Ich fahre morgen nach Kroatien. Kann ich dort Whatsapp benutzen auch wenn ich die Mobile Daten ausgestellt habe oder müssen die mobile Daten dafür eingestellt sein? Und wie ist das, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, kosten die mobile Daten dann etwas oder nicht? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Reicht Datenvolumem aus?

Ich fahre nächste woche nach frankreich und möchte mir 150 mbit datenvolumen fürs ausland holen. wir bleiben ungefähr 1 woche da und ich möchte hauptsächlich whatsapp und vllt snapchat oder instagram benutzen. würde das ausreichen?

...zur Frage

Fallen Gebühren an, wenn ich nach Frankreich fahre?

Ich fahre für 7 Tage nach Frankreich in den Urlaub und würde gerne trotzdem mit meiner Flate Whatsapp und Snapchat benutzen, aber hauptsächlich Whatsapp. Kann ich das denn überhaupt, ohne das gebühren Anfallen ?

...zur Frage

ayyildiz auslandsflat italien

Hallo, ich fahre bald für 1 woche nach italien. Weiß jemand wieviel eine auslandsflat bri ayyildiz kostet? Bzw Internetflat fürs ausland.

...zur Frage

Snapchat, Insta &Whatsapp?

Wie kann ich meine Eltern überreden dass ich mir Snapchat, Instagram und Whatsapp holen darf. Wenn sie strikt dagegen sind? Ich bin echt verzweifelt, denn alle benutzen es. Und Snapchat und Instagram sind die einzigen Möglichkeiten zu meinem Schwarm kontakt zu haben. Er ist 2 Klassen über mir.

...zur Frage

Kostet Instagram/Snapchat Geld?

Hallo zusammen :),
Ich habe ein kleines Problem 🤔 also ich habe letztens auf meine Vodafone App geguckt und gesehen das ich 14,97 extra zahlen muss weil Daten/MMS/SMS/FAX ins Ausland verschickt haben soll. Also MMS und FAX fallen schonmal raus. Aber was ist mit Daten gemeint? Ich habe Instagram und bin auf Instagram nicht nur auf Deutschen Seiten sondern auch auf Englischen,Polnischen,... Seiten unterwegs. Ich habe auch Snapchat und snappe ab und zu auch mit einer Freundin die in Kroatien ist... Kann das sein das dass die Daten(also die snaps) sind die ins Ausland gehen und Geld kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?