Wie ist das mit den Eiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich erscheint dann das Ei, und du musst draufdrücken, damit es schlüpft.

Ich hatte den Fehler aber auch mal. Das Pokemon hatte ich aber trotzdem bekommen. (War mein erstes Pikachu, deswegen weiß ich das sicher)

Ich gehe mal davon aus, dass du deines auch bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubcraftPlayer
19.07.2016, 01:21

Du willst mir erzählen, dass du Pikachu aus nem kack Ei bekommen hast ._.

0

Das Ei schlüpft von selbst. Es kommt ein Screen auf dem du siehst wie es schlüpft und welches Pokemon herauskommt. Scheint sich bei dir um einen Bug zu handeln.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musti190339
19.07.2016, 01:02

Danke dafür :) es kann sein, dass gerade der Batteriesparmodus an war, da kommt es dazu, dass der Bildschirm aus ist, wenn man das Handy weghält.

0
Kommentar von CurrYxK1ng
19.07.2016, 01:03

Das könnte sein.

0

Hallo,

dir wird angezeigt wenn das Ei bereit ist zu schlüpfen, wenn das nicht der fall ist, ist ein Bug aufgetreten, da Pokemon Go noch in der Probefase in Deutschland ist kann es viele Bugs/Fehler geben, also nicht wundern.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?