Wie ist das mit dem zahlen bei mmoga

4 Antworten

Hmm... Am besten wär es wenn du direkt den Live-Support Frägst da viele hier bestimmt mit kreditkarte paysafe etc zahlen... am besten wär es wirklich eine paysafe zu hollen und die dann benutzen würde aufpassen denn meistens werden paar cent "euros" abgezogen da es paysafe ist .... aber frag mal den live support der wird dir bestimmt weiter helfen viel spaß noch beim kauf ;) und mit handy würde ich es nie machen da guthaben wichtig sein kann Whatsapp telefonieren facebook apps "clash of clans" etc. :)

Kommt drauf an wie du bezahlst. Ich machs mit PayPal und dann wirds vom Bankkonto abgebucht.

MMOGA Hauptquartier?

Weiß jemand wo MMOGA sein Hauptsitz hat?

...zur Frage

Bei Mmoga nicht den ganzen betrag mit Handy bezahlen sondern nur einen kleinen Teil?

Kann man bei MMOGA nur einen kleinen teil mit dem handy guthaben aufladen denn ich wollte mir etwas kaufen und mir fehlen jetzt 0,27€ für das Produkt-.-

...zur Frage

MMOGA Guthaben verrechnen

Ich möchte bei MMOGA beim Kauf mein Guthaben was ich auf MMOGA hochgeladen hab als Guthaben mit verrechnen und den Restbetrag mit PayPal zahlen! Auf dem Screenshot http://prntscr.com/6y011c sieht man auch das dort kein Häkchen ist zum verrechnen mit dem Guthaben. Noch zur Info: Wenn ich auf meine Konto unter Guthaben gehe sehe ich dort keine Gutschrift sondern nur Paysafecard: 10€

Mfg Lukas

...zur Frage

Ist MMOGA sicher?

Hallo ich will mir 3 50€ Psn karten bei mmoga kaufen für 150€ und lade gleich mein Handy 150€ Guthaben auf nuk die Frage : wie viel wird der Anruf( oder wie auch immer mmoga das Geld von mein Handy abziehen wird ) Kosten ? Ja 150€ wird es kosten aber bei manchen nehmen die ja extra Geld wegen dem Anruf ? Wisst ihr da mehr darüber ?!!

...zur Frage

Gute Spiele auf Instant Gaming oder MMOGA unter 20€?

Hallo könnt ihr mir ein gutes auf Instant Gaming oder MMOGA unter 20€ sagen?

LG

...zur Frage

Mmoga playstation Guthaben aufladen?

Hi ich möchte gerne auf mmoga 70€ PlayStation Guthaben kaufen ich habe schon dreimal fut coins mit Handy Abrechnung gekauft hat alles super funktioniert jetzt möchte ich wieder über Handy 70 € PlayStation Guthaben kaufen allerdings hatte mir mein Freund erzählt das sein Kumpel bei mmoga Probleme hatte ich wollte fragen was ihr von meiner "Aktion" haltet ob ihr denkt ob sie gelingt ( also ohne Probleme ) und was ihr für Erfahrungen auf mmoga gemacht habt Vlt auch mit Sachen ab 18 ist ja PlayStation Guthaben leider :( bin über jede Antwort sehr dankbar :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?