Wie ist das mit dem Weisheitszahn wegen Schmerzmittel und Verheilung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere Kids haben beim zahnen immer Dentinox auf den Gaumen geschmiert bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeniseDeLaCruz 09.02.2016, 16:59

Danke für den Tipp. Geht das auch wenn der Zahn schon zum Teil raus steht ?

0
schnucki71 09.02.2016, 17:01

Das geht auch dann noch.

0

Das dauert mehrehre Tage. Am besten gehst du in die Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
H3LF3R 09.02.2016, 17:01

Wenn ich dir helfen konnte, gib mir doch bitte die Hilfreichste Antwort :)

0
DeniseDeLaCruz 09.02.2016, 17:29
@H3LF3R

Meine Motivation ist das ich meine Ausbildung für mich machen kann weill ich sie haben will und weil ich auch irgendwann mal mehr erreichen kann im Leben als irgendwann vill mal Arbeitslos zu sein und das ich mir, meiner Familie und meinen Freund was dazu bieten kann 

0

Kleine Babies halten das auch aus, und bei denen bricht nicht nur ein Zahn durch. Du wirst doch ein paar Tage lang Mißempfinden aushalten, ohne dich mit Medikamenten vollzustopfen!

Hausmittel: Nelkenöl aufreiben oder auf einer Nelke kauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeniseDeLaCruz 09.02.2016, 16:58

Problem bei mir ist aber das ich an ganzen Tag mit Kunden zusammen arbeiten muss und wenn es zu viel ist bekomme ich mein Mund durch die Anschwellung und die Schmerzen nicht mehr auf und die Kunden verstehen mich dadurch auch nicht.

Aber Danke für den Tipp mit dem Hausmittel !

1