wie ist das mit dem untausch bei kult?

5 Antworten

Du redest von dem Klamottenladen Cult, oder? Also ich glaube gehört zu haben, dass jeder Laden Bargeld auszahlen MUSS. Aber wieso fragst du uns das jetzt? Ich meine geh doch einfach hin und schau, was du bekommst. Frag halt, ob du es auch Bar ausgezahlt haben könntest. Fragen kostet ja nichts und ist besser als garnicht hinzugehen, oder nicht?

Ein Gutschein ist immer noch besser als eine hässliche Jacke. Vielleicht kannst du dir ein paar weniger hässliche T-Shirts stattdessen holen. :)

Im Laden hat man kein rückgaberecht außer die ware ist beschädigt und man konnte es vor ort nicht feststellen.

Also wenn der laden etwas zurück nimmt dann nur aus Kulanz. Und dann ist es dem Laden selber überlassen ob er dir bargeld gibt oder dir einen Gutschein anbietet.

Zur not kannst du ja den gutschein an jemand anderes Verschenken oder mit jemand anderes gegen bargeld tauschen wenn du jemand kennst der da öfter mal einkaufen geht.

Anders sieht es bei Online käufen aus. Da hat man ein 14 tägiges Wiederrufsrecht weil man dort die ware eben nicht anfassen und anprobieren kann wie in einem richtigen Laden.

Was möchtest Du wissen?