Wie ist das mit dem Sperma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich Smegma, das sind Rückstände aus Sperma, Urin und Haut und nicht das Sperma direkt (außer es ist wirklich flüssig). Einfach waschen (2 mal am Tag) und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen, aber ein einzelnes Sperma siehst Du nicht, spürst Du nicht und bei denen x-Milionen Spermien die in einem Tropfen sind erwischt Du beim ersten Wisch eh nicht alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abspülen und beim onanieren nicht in die Vorhaut, dann bleibt's auch weg. Klingt nicht ernst, soll es aber sein xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhaut zurück ziehen und waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?