Wie ist das mit dem sex bei katholischen Frauen?

23 Antworten

Wie gesagt, es gibt nicht nur so strenge Katholiken die genau nach der Religion gehen. Ich bin selber katholisch, und meine gesamte Familie auch, aber fast alle haben regelmäßig geschützten (!) sex und ich finde das ist gut so. Ich kenne sehr sehr strenge Katholiken, die sind wirklich sehr sehr sehr sehr.. streng ;) aber auch die verhüten, weil sie es nicht für richtig halten, wenn sie es nicht täten und sich so streng an die Religion halten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid (:

Du kannst davon ausgehen, dass sich die wenigsten katholischen Frauen in Deutschland heute vom Papst in ihre Familienplanung reinreden lassen.

Es wird nicht sehr viele streng gläubige Katholikinnen geben und die meisten davon werden als Junfrauen sterben.

FRAUEN(NUR FRAUEN), könntet ihr euch ein Leben ohne Sex vorstellen?

...zur Frage

Sie redet immer von Kinder und Heiraten , Bedeutung?

Meine Freundin und ich sind sehr glücklich miteinander. Sie ist 22 und ich 26 Jahre alt. Seit kurzem redet sie immer " wenn ich mal verheiratet bin ", oder " wenn ich ein Kind hätte ". Für mich sind es Andeutungen. Sie sagt auch das sie irgendwann mal Kinder haben möchte. Ich war nie ein Mann für sowas , aber mit Ihr könnte ich mir das schon vorstellen. Nicht jetzt, aber irgendwann . Nur wieso reden manch Frauen oft über sowas , was heißt das ?

...zur Frage

verhüten im islam?

Darf man sich eig als Moslem verhüten, wenn man mit seinem Mann ... hat? Undwas sollen die Frauen oder Männer tun, wenn sie keine Kinder zeugen können aus verschiedenen gründen... ?

...zur Frage

Warum haben die meisten Jugendliche beim Sex Angst das sie Kinder kriegen auch wenn sie verhüten?

...zur Frage

Warum dürfen katholische Pfarrer und auch Päpste keine Familie haben?

Also warum dürfen sie nicht heiraten und eine Familie gründen?

Gibt es dafür einen Grund? Mir fällt beim besten Willen keiner ein wenn ich so überlege.

...zur Frage

Ich hab eine frage an alle gläubigen Christen. Wegen einem referat zur Kreuzigung?

Also ich muss demnächst ein Referat über die Kreuzigung halten und ich selber bin am hin und her schwanken was den glauben an gott betrifft. Aber wenn ich referate oder im reli unterricht mitmache will ich mich davon überzeugen das es ihn gibt. Naja und wir sind 7, 8 und 9 klasse zusammen und in dem alter ist es schwer leute davon zu überzeugen. Deshalb such ich antworten die mich überzeugen! Aber jetzt wenn ich mich mit dem thema Kreuzugung befasse kommen mir einige fragen auf. Aber die frage die ich selbst im Internet nicht verstehe ist die. Warum hat Gott seinen eigenen einzigen sohn sterben lassen, wenn er es nicht auch verhindern hätte können. Er soll ja die Erde erschaffen haben und die Tiere und so. Da kann er doch seinen einzigen sohn davor bewahren oder wenigstens von so einem grausamen Tod ider nicht. Ich seh da oft antworten die ich nicht versteh wesshalb ich euch bitte es so zu erklären damit man es jugendlichen erklären könnte. (Es tut mir sehr leid wegen der Rechtschreibung ich hab LRS)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?