Wie ist das mit dem Schauspielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Diese meisten Promis haben von vornherein durch ihre Eltern viel Geld besessen und wurden auch auf die unterschiedlichsten Elite-Schauspielschulen geschickt. Durch Kontakte von Bekannten/Verwandten etc. mit Filmproduzenten wurden/werden sie auch öfter zu Castings eingeladen und haben somit einen erheblichen Vorsprung. Außerdem haben viele heute bekannte Schauspieler durch deren Eltern schon als Kleinkinder vor der Kamera gestanden, womit sie sich einen gewissen Ruf erarbeitet haben. Was man allerdings nicht vergessen sollte, sie haben auch oftmals unfassbar viel Talent dafür und das spricht sich natürlich schnell rum :)

Auch sie haben wie bei jeder Karriere einmal klein angefangen wie etwa als Komparsen oder Auftritte in Werbungen. Ihre Agenturen spielen auch eine wichtige Rolle, da sie die Schauspieler sozusagen vermitteln (:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Schauspielschulen wird ihnen oft alles zu Füßen gelegt, oft sind es die Verwandten und Bekannten die ihre Beziehungen spielen lassen, während andere hart dafür arbeiten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitetoblack
04.01.2016, 19:23

Was haben die Bekannten damit zu tun?

0

Als Schauspieler wird man nicht geboren und berühmt wird man nicht über Nacht, das stimmt schon mal. Oftmals (so wie ich es mitbekommen habe) hatten die meisten Schauspieler oft kleinere rollen im Theater und öfters saß verdächtiger Weise ein Scout im Publikum, der für die meisten Schauspieler die wir heute kennen, große rollen vergab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie waren auf einer Schauspielschule und die besten kinder werden dafür ausgewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?