Wie ist das mit dem PayPal Käuferschutz aktuell?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Im Reklamationsfall ist das dann höchstens eine Kulanzentscheidung, da offiziell die Kleinanzeigen vom Käuferschutz ausgenommen sind. Wenn Du es nicht abholen kannst, lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
29.02.2016, 15:57

Ebay und Kleinanzeigen haben nichts miteinander zu tun. Der Sitz von ebay ist in Luxemburg, und ebay Kleinanzeigen sitzt in Amsterdam / Niederlande. Käuferschutz bzw. PayPal-Schutz existiert nicht bei Kleinanzeigen. Genauso kannst Du keine Beschwerde an ebay richten, falls Du bei den Kleinanzeigen betrogen wurdest. Das interessiert ebay überhaupt nicht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

1
Kommentar von iElmas
29.02.2016, 16:00

Okay danke für die Rasche Antwort. Ich glaube, wenn jemand für dieses Problem über Gebrauchtwarenkauf eine Lösung finden würde, würde er viel Geld machen. :D

0

Was möchtest Du wissen?