Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

3 Antworten

Das liegt daran das du mit diesen Personen häufig schreibst bez diese in der letzten zeit angeschrieben hast... das hat null damit zu tun das sie nicht gesehen werden wollen oder was verändert haben...

Bist Du Dir da sicher? Hab Bekannte, mit denen ich oft schreibe bzw. auch mal wieder eine Zeit nicht, wo die Online - Lampe trotzdem leuchtet. Ok, mit der gewissen Person hab ich auch immer oft geschrieben - nun aber seit längeren nicht mehr - aber der Anwesenheits - Status (ohne Lampe und Handy - Status) ist immer noch da. Ok, ich werde das mal beobachten - Danke erstmal für die Antwort!

0

Bei mir sind die ohne Punkt auch wirklich nicht online. Aber Freunde mit denen ich viel Schreiben bleiben trotzdem weit oben in der Chat Liste auch wenn sie off sind.

Die ohne punkt haben blos eingestellt , dass man.sie nicht sieht

Das heißt, die haben "Chat deaktivieren" angeklickt?

0

facebook erscheint grüner punkt obwohl mit handy online!?

Hey :) Bei mir ist eigentlich immer ein grüner punkt in Facebook obwohl ich mit handy on bin. weiß jemand wieso dass so ist und wie ich dass ändern kann? Mich stört dass voll und ich weiß nicht mehr weiter :/

...zur Frage

Chatliste sichtbar machen!

Wie kann ich die Chatliste auf Facebook sichtbar machen/ wieder aktivieren?

...zur Frage

Warum werden mir Personen in der Facebook Chatliste angezeigt mit dennen ich nicht befreundet bin?

...zur Frage

habe den Facebook chat deaktiviert aber trotzdem steht immer wann ich zuletzt online war...warum?

Wie kann ich meinen zuletzt online status verbergen obwohl der Chat deaktiviert ist.

...zur Frage

Schnelle Frage zu Facebook mit Handy

Hey Leute :) Hab eben mal ne kurze Frage zu Facebook über Handy :D Unzwar wollte ich mal wissen was im Chat angezeigt wird wenn man über Handy online ist, aber nicht mit Messenger sondern über Internet-flat. Kommt dann ein "grüner Punkt",ein "Jetzt Aktiv" mit Handy-Symbol oder nur "via Handy" und dahinter das Symbol? Und wenn ich dann offline gehe, steht dann da auch"aktiv vor (Zeitangabe)"? Danke :)

...zur Frage

Wie "zuverlässig" ist der grüne punkt beim facebook chat am handy?

Hallo, kann man sich im facebook chat darauf verlassen, dass wenn freunde einen grünen punkt haben, dass diese auch online sind? Oder wenn das Handyzeichen und daneben die minutenanzahl steht. Stimmt die Angabe ziemlich genau oder kann es auch sein dass man bei facebook angezeigt wird wenn man sein handy nur in der hand hat und die app im hintergrund läuft aber facebook oder den messenger garnicht geöffnet hat? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?