Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

3 Antworten

Das liegt daran das du mit diesen Personen häufig schreibst bez diese in der letzten zeit angeschrieben hast... das hat null damit zu tun das sie nicht gesehen werden wollen oder was verändert haben...

Bist Du Dir da sicher? Hab Bekannte, mit denen ich oft schreibe bzw. auch mal wieder eine Zeit nicht, wo die Online - Lampe trotzdem leuchtet. Ok, mit der gewissen Person hab ich auch immer oft geschrieben - nun aber seit längeren nicht mehr - aber der Anwesenheits - Status (ohne Lampe und Handy - Status) ist immer noch da. Ok, ich werde das mal beobachten - Danke erstmal für die Antwort!

0

Bei mir sind die ohne Punkt auch wirklich nicht online. Aber Freunde mit denen ich viel Schreiben bleiben trotzdem weit oben in der Chat Liste auch wenn sie off sind.

Die ohne punkt haben blos eingestellt , dass man.sie nicht sieht

Das heißt, die haben "Chat deaktivieren" angeklickt?

0

Was möchtest Du wissen?