Wie ist das mit dem Käuferschutz per PayPal international geregelt. Wer kriegt was zurück?

1 Antwort

Derjenige, der etwas per PayPal überwiesen hat, bekommt im "Schadensfall" das Geld ohne Porto wieder zurück.

aber doch nur bis 400 Euro?

0

paypal geld zurück ohne käuferschutz?

meine mutter hat eine firma die klamotten verkaufen und da der Instagram hype grad ist suchten die nach blogger influencer mit großer reichweite. Eine jedoch wollte das geld schon vor dem post und meine mutter hat ihr über paypal 1.000 euro als '' freund-familie'' gesendet. Jetzt aber antwortet sie nicht mehr und hat den post auch nicht gemacht !! kriegt man das geld wieder wenn man paypal schreibt oder ist es weg weil es nicht über käuferschutz gelaufen ist...

( das mädel wohnt in Amerika by the way )

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Ebay-Käuferschutz für paypal. Ist das wie ein Rückgaberecht?

Ich habe ein sehr altes Radio in Ebay verkauft. Es wurde per paypal bezahlt. Ich mache mir jetzt sorgen, dass aufgrund des paypal Käuferschutz, sich der Käufer das Geld zurück überweisen lässt und das Radio trotzdem behalten kann.

...zur Frage

paypal käuferschutz bei privatkauf, geld zurück

hi,

wenn ich privat etwas kaufe und das geld per paypal überweise, kann ich dann im notfall, wenn der artikel nicht verschickt werden sollte, mein geld einfach zurückbekommen ? zurückbuchen lassen ?

danke für alle antworten.

...zur Frage

Auto mieten Anzahlung mit Paypal sicher?

Hallo,

will mir ein Auto mieten, für eine Reservierung muss man 100€ Anzahlen per Paypal. Adresse, Name habe ich vom Vermieter. Sollte da etwas schief laufen kann man dann dass Geld per Käuferschutz ohne Probleme zurück fordern ? Ist das sicher ?

...zur Frage

Paypal Käuferschutz Geld zurück, wie lange dauert es?

Morgen, wie lange dauert es bis man vom paypal Käuferschutz sein Geld wegen eines nicht erhaltenen Artikels zurück bekommt? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?