Wie ist das mit dem Ferien?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Grüß Dich, du hast dann bayerische Ferien, alles andere wäre ja auch wenig sinnvoll, denn ansonsten stehst du vor einer verschlossenen Schule bzw. du bist zu Hause obwohl du eigentlich Schule hast.

Okay Danke :D

0

er/sie hat die ferien, wo er/sie zur schule geht. was anderes macht keinen sinn.

aber als EINMALIGE ausrede ist das fast genial :-)

so nach dem motto : ich habe vergessen, das die schule in bayern liegt und ich habe nur nach den schulferien in meinem bundeslanf geschaut. (oder umgekehrt, jenachdem wo es länger ferien gibt. :-) )

xD Gute Idee, wohne aber Leider in Frankfurt...funktioniert also net ;D

0

Bayerische natürlich oder soll er dann vor der abgeschlossenen Schule rumstehen?

Bayrische natürlich... die Schule ist ja während der Ferien geschlossen! Logisch, oder?! :-D

natürlich bayrische, denn die Schule ist ja in Bayern?

Ausschlaggebend ist hier der Standort der Schule auf die du gehst.

ich denk mal Bayrische Ferien ;)

dann hat er den bayrischen Ferienplan!

bayrische denk ich mal

Dreimal darfst du raten

Was möchtest Du wissen?