Wie ist das mit dem Camping am Wacken 04. - 07.08?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztes Jahr war es so, dass der Campingplatz bis Montag um 12:00 Uhr offen hatte. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob das dieses Mal auch so ist. Du kannst ja einfach mal auf der Website der Veranstalter nachschauen, vielleicht gibt es dort genaue Informationen. Soweit ich weiss, gibt es auch eine Servicehotline, wo man anrufen kann und nachfragrn kann.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
Viel Spaß schonmal dort, ich kann diesmal leider nicht kommen :/
LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frühanreise war letztes Jahr glaub ab Sonntag möglich. Musst allerdings etwas zahlen dafür.
Ab Dienstag 20:00 waren Sie wenn ich mich recht erinnere regulär offen.
Am Sonntag Vormittag ist Abreise und da ziehen auch die meisten gemütlich von dannen im Laufe des Tages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der campingplatz bis montag 12:00 offen, aber keine gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerdHalle
16.01.2016, 05:13

nein, ich glaube der war etwas länger auf

0

Unsere Hotline : 0049 (0) 4827-999171

Camper Park Wacken
der Camper-Service-Wacken GbR 
Alsenweg 11 
25596 Wacken 

E-Mail: info@camper-park-wacken.de

Hier hast du mal die Adresse und Kontaktdaten, damit kannst du dort anrufen oder per Mail selbst nachfragen.

Man kann ja auch einen Campingplatz außerhalb buchen und selbst bestimmen, wann an anreist bzw. abreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?