Wie ist das mit dem BH - Größen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Zahl ist der Unterbrustumfang. Aber die Messwerte können leicht abweichen (zB bei 76cm nimmt 75 und so) Der Buchstabe ist die Bezeichnung für die Größe des Cups wobei AA das kleinste ist (find ich aber unnötig, meist wird mit A begonnen). Nach oben hin gibts keine Grenze glaub ich... also keine offizielle ;)

Die Zahl gibt den Brustumfang insgesamt an. Der Buchstabe steht für die Größe des Körbchen, also der Brüste. Je größer die Zahl, desto größer der Umfang. Und bei den Buchstaben gilt, je später im Alphabet, desto größer.

80 ist immer der umfang der sich aus zwei sachen ausrechnet einmal unterhalb der brust +mittig das ergibt dann die zahl . a ist körbchengöße das kleinste was du bekommen kanst ist 65 a. es gibt speziele rechner such mal bei googel bh rechner da gibts du deine werte ein und dann kannst du sehen welche es ist.

die zahl ist immer der umfang der knapp unter deinem brustumfang gemessen wird udn der buchstabe ist die körbchengrösse. die kleinste grösse ist 70A bei sehr schlanken frauen mit wenig busen.

Maany 04.07.2011, 21:01

das kleinste is 65A

0

die zahl ist unten der umfang in cm .... und der buchstabe ist die CUP- größe (von a= klein aufsteigend in alphabetischer reihenfolge)

Die Buchstaben sind die Größen also Cups. AA ist das kleinste. Die Zahlen zeigen den Umfang an.

kleinste 60 AA 60 ist der Bauchumfang und AA eben so groß wie die brust ;) größte keine Ahnung 100 F oder so hahah :)

Ich habe 180J, kurz vor zeltplane

http://lmgtfy.com/?q=BH+Gr%C3%B6ssen

Was möchtest Du wissen?