Wie ist das mit dem Alter zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ihr dürft euch nicht küssen, denn laut Absatz 1 des Grundgesetzes ist die Würde des Menschen unantastbar. Das heißt, dass die Würde die im Grunde genommen jedem Mensch zusteht verletzt werden würde, da du noch nicht volljährig bist, sie aber schon. Es ist im Prinzip das gleiche wie beim Sex, bei einem Volljährigen und einem Nichtvolljährigen. Unter anderem dürft ihr euch auch nicht unterhalten, sehen, anfassen und jeglicher Kontakt ist laut Absatz 218a auch verboten solange keine familiäre Beziehung zwischen euch vorliegt...😂😁😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr dürft alles machen was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr dürft alles, küssen und auch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen und auch alles was darüber hinaus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loslegen und Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, dürft ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH dürft alles :) da dein Partner ja nicht unter 14 ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?