Wie ist das mit dem A Teil bei Schiebetüren beim Pax Kleiderschränken von Ikea?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Türen ja dient von der Bauweise bevor man die Beschläge anschraubt. Also Beschläge austauschen sollte helfen.

Ja glaub ich auch, hab mir nochmal die Anleitung von Ikea angesehen, da sahen beide Türen identisch aus. Frag mich nur warum die eine Tür A und die andere nicht A nennen wenn die identisch sind( bis aus die Beschläge)

0
@vogerlsalat

Das glaub ich auch. Problem war bei mir auch, dass zwei Winkel überhaupt keine Gewinde haben. So darf ich morgen nochmal zu Ikea...

0

Verpackungsmaße von Ikea Pax Schiebetüren 250 x 200?

 Ich will mir morgen 250 x 200 Schiebetüren bei Ikea kaufen. Wie groß ist die Verpackung? Passt das in ein Auto?

...zur Frage

Pax Kleiderschrank weiß aber nicht Hochglanz!

Hallo :) Ich hab eine frage, und zwar möchte ich weiße schiebetueren bei meinem pax kleiderschrank, allerdings gibt es diese nur in Hochglanz, und das will ich nicht.

Kann man das irgendwie überlackieren oder so dass es anderes holz ist?:D

...zur Frage

IKEA Pax Kleiderschrank, Schiebetüren, welches sind Vor- und Nachteile?

Hallo!

Wir überlegen einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Es soll ein Pax werden. Von Ikea natürlich. Wer kann mir sagen, welche Vor-bzw. N achteile Schiebetüren haben? In dem Punkt ist noch keine Entscheidung getroffen.

Danke

...zur Frage

Ikea PAX Kleiderschrank in der Höhe kürzen?

Ist es möglich den Ikea PAX Kleiderschrank mit den Maßen B/T/H: 150/66/201 und mit Schiebetüren um ca. 2 bis 3 cm am Sockel zu kürzen?

...zur Frage

PAX Schrank von Ikea - Wer hat ihn und ist zufrieden?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleiderschrank für meine Tochter und finde zur Zeit den PAX ganz toll. Vorallem das Innenleben überzeugt mich auf den ersten Blick. Ich muß aber gestehen das ich Bedenken habe, was die Qualität betrifft - bin bisher kein überzeugter Ikea-fan gewesen. Wer von euch hat einen PAX und kann was zur Qualität sagen? Wirkt die Höhe von 236 zu erdrückend in einem Kinderzimmer? Die Breite steht schon fest: 150 cm breit soll er werden. Bevorzugen würde ich die Schiebetüren in weiss - nur welche sind empfehlenswert? Ist die Hochglanzfront sehr empfindlich? Und das wichtigste: Unser 150 breiter Schrank würde aus 2 mal 75 cm Kopus bestehen und 2 Schiebeelementen. Ist das überhaupt möglich in dem Fall eine Einbaukommode zu nutzen? Denn in diversen anderen Möbelhäusern ist mir aufgefallen, das die Schiebetür nie komplett öffnet, sondern 10 cm vorher stoppt. Da wäre es doch gar nicht möglich eine Schublade zu öffnen?! (zumindest nicht, wenn die Tür nur über einen Korpus geht) Oder ist das beim PAX anders?

Für ein paar Ratschläge wäre ich echt dankbar - oder auch Empfehlungen was das Innenleben betrifft (was ist sinnvoll und was nicht)

Letztendlich kostet das Teil ja doch ein paar Euronen mehr ;) und von daher sollte die Anschaffung wohl gut überlegt sein.

Leider ist der nächste Ikea mit weiter Anfahrt verbunden...und da kommen wir auch schon zur nächsten Frage: Was kostet Anlieferung und Aufbau? Oder ist der Aufbau so einfach das man(n) dies übernehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?