wie ist das mit bluray auf windows 10 und vlc player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit VLC nicht auf legalem Wege bei jeder Disk mWn.

https://www.vlc-forum.de/index.php/Thread/912-F05-BluRay-Disk-nicht-abspielbar/

Du brauchst sowohl ein Laufwerk, welches Blu-rays abspielen kann, als auch eine Software, welche das kann.

ich habe nur ein dvd oder cd rom laufwerk funktioniert das da nicht? und welche software braeuchte ich denn ?

0
@Aventura17

Wenn du nur ein CD/DVD-Laufwerk hast, dann wirste keine BDs abspielen können.

Software kannste von verschiedenen Herstellern nutzen. PowerDVD kann das soweit ich weiß beispielsweise.

Wird dir aber ohne passende Hardware leider auch nichts bringen :/

0

Moin.

Hast Du ein Bluray-Laufwerk?

<

wie finde ich heraus?

0
@Aventura17

Wenn auf dem Tray Deines optischen Laufwerks "DVD" drauf steht, hast Du keines.

<

0