wie ist das mit bluray auf windows 10 und vlc player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit VLC nicht auf legalem Wege bei jeder Disk mWn.

https://www.vlc-forum.de/index.php/Thread/912-F05-BluRay-Disk-nicht-abspielbar/

Du brauchst sowohl ein Laufwerk, welches Blu-rays abspielen kann, als auch eine Software, welche das kann.

ich habe nur ein dvd oder cd rom laufwerk funktioniert das da nicht? und welche software braeuchte ich denn ?

0
@Aventura17

Wenn du nur ein CD/DVD-Laufwerk hast, dann wirste keine BDs abspielen können.

Software kannste von verschiedenen Herstellern nutzen. PowerDVD kann das soweit ich weiß beispielsweise.

Wird dir aber ohne passende Hardware leider auch nichts bringen :/

0

Moin.

Hast Du ein Bluray-Laufwerk?

<

wie finde ich heraus?

0
@Aventura17

Wenn auf dem Tray Deines optischen Laufwerks "DVD" drauf steht, hast Du keines.

<

0

Wie kann ich mit dem KMPlayer eine Blu-ray Disc abspielen?

Ich habe gelesen das der KMPlayer Blu-ray Disc abspielt. Habe ihn jetzt runtergeladen wie kann ich nun die Blu-ray abspielen ? Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

iPad mit bluray player verbinden?

Ich habe einen Film auf meinem iPad,den ich gerne auf dem bluray player/Bildschirm abspielen will. :) Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Technik und weiß nicht ob dies möglich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke ;)

...zur Frage

Blu-rey auf Laptop Samsung R730 abspielen?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch: Ich habe Percy Jackson - Diebe im Olymp gewonnen, jedoch in Blu-rey. Jetzt hab ich das Problem, dass wir diesen Film auf unserem TV nicht abspielen können, kann kein Blu-rey abspielen, nur mein Bruder aber bei dem darf ich nicht ohne ihn seinen TV benutzen, deshalb frag ich euch ob ich den Film auf meinem Notebook abspielen kann! Name: Samsung R730 BITTE SCHNELL HELFEN!!! Danke schon im Vorraus LG Tanne78 :)

...zur Frage

Player LG CP40NG10 ,nicht für Mac, wie trotzdem auf VLC BluRay sehen?

MacBookPro OSX 10.6.8 LG CP40 NG10 BluRay-Player relative neue BluRay-DVD´s VLC 2.0.4 Twoflower (64bit)

Nun haha* ich habe mir eben eine BluRay Player geholt und er ist nicht Mac kompatible, trotzdem läuft er und liest auch BR DVD´s, jedoch kann VLC keine BlueRays abspielen. Also habe ich die LIB und den KEY an gewünschten Ort eingefügt aber es geht trotzdem nicht. Von dieser inoffiziellen Seite habe ich die Files:

http://vlc-bluray.whoknowsmy.name/

Und nach Anleitung eingefügt. Jedoch hab ich dann ne Fehlermeldung....wenn ich das DVD Icon auf die VLC Playlist ziehe...Filmtitel steht da aber mit gelben "Achtungzeichen", Meldung: Path doesn´t appear to be a blueray. Davor gab es andere Fehlermeldung, das der Key nicht gefunden wurde...

Ja, wie nun eine BlueRay schauen mit einem externen Blurayplayer (s.o.) der nicht kompatibel ist mit MAC und auch nicht mit dem VLC-Player?

Schönen Abend euch, nach dem ihr mir helfen konntet, sonst nicht :D

...zur Frage

Kann die ps3 slim blu-ray disc abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?