wie ist das mit anonymous auf msp

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anonymous ist nicht mehr richtig aktiv bei MovieStarPlanet. Wenn dir jemand auf der Startseite komisch vor kommt nicht einloggen, können Hacker sein. Schreib unbedingt die Mitarbeiter der Seite an! Also geh auf die STartseite ganz unten beim VIP Gutschein steht Kontakt dann schreiben sie dir nach 14 Tagen eine E-Mail dazu!

also msp ist ein spiel namens moviestarplanet und anonymous hieß früher little test und dahinter steckte eine gruppe von erwachsenen männern. die sollen ein spezielles hack-programm besitzen mit dem sie hacken. allerdings gibt es das gerücht (woran ich nicht glaube!) das anonymouse NICHT böse ist! die sagen dass sie nur die hackt die ihr was "tun". mehr weiß ich nicht ich hoffe es hat dir etwas geholfen.

also so wit ich weiß sind anonymous hacker aber das ist keine gruppe von hacker und die hacken für freiheit damit die kinder nicht immer spiele spielen und die bei msp sind alle weg die anderen sind nur noch fake 

ich weiß nicht ob das stimmt  

Hä??

  1. was ist MSP?

  2. Meinst du mit Anonymous etwa das Anonymous-Kollektiv?

und ist immer vorne auf der startseit

Was ist auf welcher Startseite?

ihr freund hat schon oft erlebt das anonymous schluss gemacht hat

Wen oder was du auch immer meinst - wie kann man mehrmals mit etwas Schluss machen?

und könnt ihr mir die geschichte von anonymous erzählen

Falls du wirklich das Kollektiv meinst: http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_%28Kollektiv%29

lass dir mal von jemandem der richtig sprechen kann helfen. der soll die frage nochmal neu formulieren, evtl versteht man dann was du uns mitteilen wolltest..

Was möchtest Du wissen?