Wie ist das mit Alkohol und der Stimmung?

7 Antworten

Ich denke, dass kommt immer auf die Person und die "Stärke" der Stimmung an. Ich werde generell einfach lockerer und dadurch hab ich bessere Stimmung oder werd gut drauf. Wenn es mir nicht so gut geht, dann kann es schon sein, dass der Alkohol meine Stimmung hebt, da ich dann denke, "ist doch egal". Aber wenn es mir wirklich schlecht geht hilft meistens auch kein Alkohol, ist warscheinlich auch besser so. Aber ich denke es kommt auch auf die Umgebung an. Wenn ich auf ner guten party bin oder in einer Disko, komm ich einfacher in bessere Stimmung als wenn ich nur in ner Kneipe bin und viel rumsitze, rede oder auch nachdenke.

Ich weiß ja nich wann du so trinkst, aber wenn sich das eher auf Kneipen / Discos / Parties beschränkt, dann kann es damit zusammenhängen, dass sich deine Laune wegen der Stimmung auch so gebessert hätte. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man völlig deprimert feiert. Wenn du allerdings trinkst, weil du Frust auf der Seele hast, dann kann ich mir nicht erklären, warum du gute laune kriegst,

Also bei mir kommt es auch darauf an, was ich trinke. Bier ist das beste Schlafmittel, ein oder zwei Gläser, dann werde ich schon dusselig und müde. Sekt macht mich immer gut gelaunt. Bei Wein kommt es darauf an, ob ich alleine zu Hause etwas trinke (dann werde ich schon mal sentimental und traurig) oder in Gesellschaft. Auch darauf, ob es Rot- oder Weisswein ist.

Wie mache ich Stimmung auf einer Busfahrt?

Ich fahre bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und ich habe keine Lust auf eine langweilige Busfahrt. Deswegen hätte ich gerne Stimmung auf der Fahrt. Wenn ich mit meinem Fußballverein weg fahre dann herrscht auf der fahrt immer richtig gute Stimmung aber wenn ich mit der Klasse weg fahre dann bekomme ich keine richtig geile Stimmung hin. Das heißt ich stimme ein Lied an und nur meine Kollegen singen mit aber alle anderen nicht. Wie bekomme ich die anderen dazu mitzumachen?

Unter Stimmung meine ich, dass man irgendwelche Lieder singt ein bisschen feiert und so. Wir sind alle noch minderjährig also fällt alles mit Alkohol weg.

Danke im voraus

Euer Pit

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Alkohol verstärkt?

Hey Leute, Ich hab das Problem das ich die letzte woche eigentlich dauerhaft Kopfschmerzen hatte, also eher so einen Druck im Kopf. Dann habe ich am Freitag Alkohol getrunken, und hatte dann immer noch verstärkt sogar Kopfschmerzen,also während des konsums. ´Sowas hatte ich halt sonst nie wenn ich was getrunken habe das die dann so stark sind, sondern eigentlich das die dann immer weggegangen sind dadurch. Wie kann ich mir das erklären? wie kommt das jetzt plötzlich so?

Liebe Grüße und danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Alkohol online bestellen in den USA

Kann man Alkohol online einfach so bestellen oder muss man an der Haustür irgendne Extra-Bestätigung geben, dass man 21 ist ? Und steht auf dem Paket drauf dass sich Alkohol dadrin befindet? Es soll nämlich eine Überraschung sein und deswegen wäre es das beste wenn es anonym wäre was sich im paket befindet

...zur Frage

Schlechte Stimmung nach Alkohol?

Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden draußen und es gab auch Alkohol. Nach ein paar Stunden waren die meisten leicht betrunken. Erst war die Stimmung gut, doch dann war es komisch und ein paar von uns waren traurig. Es wurden auch Sachen gesagt, die gar nicht so gemeint waren, aber trotzdem verletzend waren. Lag das alles an dem Alkohol? Ohne Alkohol ist alles immer besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?